H+H Gruppe wächst weiter

Neustart eines Porenbetonwerkes in Bayern

Markus Blum (r.), Geschäftsführer H+H Deutschland, setzt auf schnelle Integration und persönliche Kommunikation: \"Das Vertriebsteam unseres Vertriebsleiters Süd, Siegfried Bähr, informiert ab sofort Fachhandel und -handwerk darüber, welche Produkte und Lieferleistungen H+H ab Neustart des fränkischen Werkes in den umliegenden Regionen anbieten kann.\" Foto: H+H Deutschland

Die an der Börse in Kopenhagen notierte H+H Gruppe setzt damit weiter auf Wachstum in Deutschland sowie den Ausbau ihrer überregionalen Services für Mauerwerkslösungen rund um Porenbeton und Kalksandstein. "Wir übernehmen in Kürze ein Porenbetonwerk in Feuchtwangen, legen es dann aber zunächst still", erklärt CEO Michael T. Andersen.

"Ein Projektteam aus erfahrenen Spezialisten der übrigen vier deutschen H+H Porenbetonwerke wird sich dann zunächst darum kümmern, dass unsere Vorgaben zur Produktions- und Produktqualität am Standort zuverlässig eingehalten werden. Unsere Ansprüche an die Leistungsfähigkeit der Werke und die Qualitätssicherung im gesamten Wertschöpfungsprozess sind weiterhin hoch." Die notwendigen Investitionen für die Modernisierung des Werkes seien bereits eingeleitet. Markus Blum, Geschäftsführer H+H Deutschland, führt aus: "Das Vertriebsteam unseres Vertriebsleiters Süd, Siegfried Bähr, informiert ab sofort Fachhandel und -handwerk darüber, welche Produkte und Lieferleistungen H+H ab Neustart des fränkischen Werkes in den umliegenden Regionen anbieten kann."

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de