Derral Eves

Die YouTube-Formel

Softcover, 400 Seiten, Wiley-VCH, Weinheim 2022, ISBN 978-3-527-51096-2, 24,99 Euro

YouTube ist die größte Videoplattform der Welt. Allein in Deutschland klicken über 35 Millionen Nutzer regelmäßig auf YouTube. Viele überlegen daher, wie sie die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf ihrem Social-Media-Kanal umsatzstark entwickeln. Der Video-Marketing-Experte Derral Evans enthüllt in seinem Buch die innere Funktionsweise des YouTube-Algorithmus und zeigt, wie man diese für den Erfolg des eigenen Kanals nutzt.

Welche Strategien Eves seinen Kunden für den Start eines YouTube-Kanals oder um einen bereits existierenden Kanal so richtig ans Laufen zu bringen, empfiehlt, das zeigt er in seinem Buch "Die YouTube-Formel". Er enthüllt darin die innere Funktionsweise des YouTube-Algorithmus, die für den Erfolg auf der Plattform verantwortlich ist.

Eves war Exekutive Producer mehrerer viraler Video-Kampagnen. Er erklärt, wie man einen Kanal startet, interessante Inhalte erstellt, schnelles Wachstum von Views und Abonnenten erreicht, eine Marke aufbaut und die Auffindbarkeit verbessert - kurzum, alles Wissenswerte für alle, die echte kommerzielle Ergebnisse durch ihre Arbeit auf der Plattform erreichen wollen.

cm

Ausgewählte Unternehmen

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de